Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


https://myblog.de/ich-gegen-euch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verstad

Es ist wirklich seltsam über etwas zu schreiben was bei manchen Leuten schon eine Rarität ist. Es kann genau so gut sein das ich das alles falsch verstehe und dies falsch aufgefasst habe, woran ich aber zweifle. Verstand fehl manchen schon ohne das sie es merken, zum Verstand zählt die Vernunft, welche genau so selten ist. Wenn wir selbst schon wissen das wir etwas erledigen müssen, wir wissen das dies wichtig ist aber wir verschieben es aus Faulheit, welche menschlich ist. Aber der Verstand und die Vernunft kommt dabei ins Spiel wenn wir wissen das wir diese Aufgabe vergessen werden und es aber trotzdem verschieben. Manchen möchten so etwas Dummheit nennen. Ich nenne es Verstandlosigkeit. Es gibt Wörter welche wir immer wider benutzen aber nicht mal ansatzweise die Bedeutung und die Wirkung solche mit sich bringen zu kennen. Ich weiß nicht wie das ganze abläuft und ob ich jetzt meinen Namen schreibe. Anne.
19.5.15 23:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung